Kommentare: 4
  • #4

    Fam. Heinze (Samstag, 29 Juli 2017 15:49)

    Wir haben schon oft in dieser Lokalität gespeist. Sei es zum Mittag, oder abends. Nie sind wir vom Service noch von der Qualität der Speisen enttäuscht worden. Jedoch ist es aber auch keine Seltenheit, daß der Gast keinen Platz bekommt ohne vorherige Reservierung. Dies wiederum zeigt, diese Gaststätte besitzt einen guten Ruf. Bitte weiter so und nicht nach lassen. Recht vielen Dank.
    Fam. Heinze

  • #3

    Fam. Richter (Donnerstag, 20 Juli 2017 10:33)

    Wir waren begeistert über die aufmerksame und freundliche Bedienung und natürlich dem schmackhaften Essen. Es war ein gelungener Abend und wir kommen gerne wieder.
    Mit freundlichen Grüßen
    Familie Richter

  • #2

    Familie Pietrusky (Dienstag, 04 Juli 2017 22:07)

    Wir haben uns in der letzten Zeit mehrfach in Ihrem Lokal mit dem Mittagsangebot überraschen und verwöhnen lassen.
    Zuverlässigkeit bei der Reservierung, Freundlichkeit des Personals sowie Qualität und Quantität der Speisen sind im Radeberger Raum unübertroffen!
    Danke für die angenehmen Stunden bei Ihnen!
    Mit freundlichen Grüßen und besten Empfehlungen
    Edith und Heinz Pietrusky

  • #1

    Fischi (Sonntag, 17 April 2016 15:13)

    Erster! - Jippie ;)