Kommentare: 4
  • #4

    Kerstin und Lutz (Samstag, 11 November 2017 10:49)

    Liebes Sportlerheim-Team!
    Der 7. Radeberger Cacherstammtisch ist nun schon eine Woche her und wir konnten bei euch an die 200 Gäste begrüßen. Schon vor dem Start um 19 Uhr waren fast alle Tische belegt.
    Diese schöne Traditionsveranstaltung wurde von eurem Team wieder prima gemeistert.
    Einige Sätze aus unserem Logbuch möchten wir hier nur zitieren:
    - Wieder haben wir uns Fransen an den Mund gequasselt, sodass die Kehle schnell trocken wurde. Kein Problem, denn die umsichtige Belegschaft vom Sportheim schaffte sofort Neugut heran.
    - Nette Gespräche, leckeres Essen und viele bekannte Gesichter.
    - Viele Bekannte, die wir z.T. schon längere Zeit nicht mehr gesehen hatten, interessante und lustige Gespräche mit neuesten Informationen sowie der uns bereits bekannte gute, flotte und freundliche Service, eine ordentliche Siegerehrung und die kleine sportliche Einlage – es passte wieder einmal!!!
    - Dankeschön nochmals an alle die hier mitgeholfen haben, das Essen gekocht die Getränke gebracht haben
    - Und nein, das Team war zu keiner Zeit mit dem Ansturm der Gäste überfordert, eine verständlicherweise angekündigte Wartezeit aufs Essen löste sich sogar in Luft auf
    - Unser Dank gilt aber auch dem Küchenteam und der Bewirtung.

    Vielen, vielen Dank und wir sehen uns 2018!
    Kerstin und Lutz

  • #3

    Fam. Heinze (Samstag, 29 Juli 2017 15:49)

    Wir haben schon oft in dieser Lokalität gespeist. Sei es zum Mittag, oder abends. Nie sind wir vom Service noch von der Qualität der Speisen enttäuscht worden. Jedoch ist es aber auch keine Seltenheit, daß der Gast keinen Platz bekommt ohne vorherige Reservierung. Dies wiederum zeigt, diese Gaststätte besitzt einen guten Ruf. Bitte weiter so und nicht nach lassen. Recht vielen Dank.
    Fam. Heinze

  • #2

    Fam. Richter (Donnerstag, 20 Juli 2017 10:33)

    Wir waren begeistert über die aufmerksame und freundliche Bedienung und natürlich dem schmackhaften Essen. Es war ein gelungener Abend und wir kommen gerne wieder.
    Mit freundlichen Grüßen
    Familie Richter

  • #1

    Familie Pietrusky (Dienstag, 04 Juli 2017 22:07)

    Wir haben uns in der letzten Zeit mehrfach in Ihrem Lokal mit dem Mittagsangebot überraschen und verwöhnen lassen.
    Zuverlässigkeit bei der Reservierung, Freundlichkeit des Personals sowie Qualität und Quantität der Speisen sind im Radeberger Raum unübertroffen!
    Danke für die angenehmen Stunden bei Ihnen!
    Mit freundlichen Grüßen und besten Empfehlungen
    Edith und Heinz Pietrusky